Dienstag, 25. September 2018

Bushof wurde an der Urne angenommen

Trotz überzeugender Argumente und grossem Engagement ist es uns am Wochenende nicht gelungen genügend Adliswiler zu einem Nein zur Tiefgarage und einem gleichzeitigen Ja zu einer geplanten Verkehrsentwicklung zu bewegen.

Das Ergebnis unseres Abstimmungskampfes lässt sich dennoch sehen. Wir konnten den gleichen Nein-Stimmenanteil wie die Abstimmung zum Schulhaus Sonnenberg erreichen, gegen welches sich die Freien Wählern sowie die EVP stark gemacht haben und das zudem einen Minderheitsantrag in den Stimmunterlagen vorweisen konnte. Diesen Rückstand haben wir mit Flyern und Aktionen in der Öffentlichkeit wett machen können. Das Ergebnis zeigt, was mit Engagement und Durchhaltewille möglich ist und bestärkt uns, auch künftig für unsere Interessen und Überzeugungen einzustehen.